Kostenlose Lieferung ab 40 € (DE +AT) - Mehr Informationen

Unsere Kunden sagen Gut
4/5 Basierend auf 811 Bewertungen
 

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

Probleme mit meinem Paket

Ich habe einen Artikel erhalten, der defekt ist, was kann ich tun?

Bei Euro Poppers möchten wir, dass unsere Kunden mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Falls Sie glauben, dass die Produkte, die Sie erhalten haben, irgendwelche Mängel aufweisen, senden Sie uns bitte nach Erhalt ein Foto per E-Mail an kontakt@euro-poppers.de, damit wir Ihnen so schnell wie möglich helfen können.


Ich habe nicht den richtigen Artikel erhalten, was kann ich tun? 

Wenn Sie versehentlich einen Artikel erhalten, den Sie nicht bestellt haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Foto an kontakt@euro-poppers.de. Wir werden die Versandkosten für den richtigen Artikel übernehmen. Wir werden uns bemühen, Ihr Problem so gut und so schnell wie möglich zu lösen.