AMYL FEST: 30% Rabatt auf AMYL & 1 poppers gratis

Unsere Kunden sagen Gut
4/5 Basierend auf 703 Bewertungen
 
FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

Bestellung

Wie kann ich meine Bestellung ändern?

Bitte beachten Sie, dass Ihre Bestellung, wenn sie vor 14 Uhr aufgegeben wird, sofort vorbereitet und versandt wird. Sobald Ihre Bestellung an den Versanddienstleister übergeben wurde, ist es uns nicht mehr möglich, Änderungen vorzunehmen. Wenn Sie eine Änderung vornehmen möchten, können Sie uns eine E-Mail an kontakt@euro-poppers.de senden oder uns unter der Nummer +33 20 3445 5897 anrufen, wobei Sie uns die Referenznummer der Bestellung und die Änderung, die Sie vornehmen möchten, mitteilen. Wir werden Ihnen mitteilen, ob die Änderung durchgeführt werden kann oder nicht. 


Ich habe einen Rabattcode, wie kann ich ihn einlösen?

Sobald Sie Ihre Bestellung abschließen, sehen Sie auf der Seite Ihres Warenkorbs eine Zusammenfassung Ihres Kaufs und den zu zahlenden Betrag. In demselben Abschnitt finden Sie ein Feld mit der Aufschrift "Haben Sie einen Gutschein-Code?", geben Sie Ihren Code in das Feld ein und klicken Sie auf die Schaltfläche "Hinzufügen".  


Mein Rabatt-Code funktioniert nicht, was kann ich tun?

Es gibt mehrere Gründe, warum Ihr Rabattcode nicht funktionieren kann:

  • Der Code wurde falsch eingegeben: Überprüfen Sie, ob der von Ihnen eingegebene Code genau mit dem gesendeten Code übereinstimmt. Wir empfehlen Ihnen, ihn zu kopieren und direkt einzufügen.
  • Der Code ist abgelaufen: Rabattcodes sind nur für einen kurzen Zeitraum gültig. Sie müssen sie zu den angegebenen Terminen einlösen, um von ihnen profitieren zu können.
  • Sie haben den Rabattcode bereits verwendet: Alle unsere Rabattcodes können pro Kunde nur einmal verwendet werden. 

Ihre Bestellung erfüllt nicht die Anforderungen des Codes: Um einen Rabattcode einlösen zu können, müssen Sie bestimmte Bedingungen erfüllen, wie z. B.: einen Mindestkaufwert, ein ausgewähltes Produkt, nicht mit anderen Werbeaktionen kumulierbar.

Wenn Sie überprüft haben, dass Ihr Rabattcode nicht in eine der oben genannten Kategorien fällt, bitten wir Sie, sich unter kontakt@euro-poppers.de.de oder telefonisch unter +33 20 3445 5897 an den Kundendienst zu wenden.


Kann ich auch Großeinkäufe tätigen?

Großeinkäufe sind möglich, wenn Sie über ein Geschäftskonto verfügen, das von uns bestätigt wurde. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an contact@poppers-store.eu, um mit dem Verantwortlichen für den Großhandel Kontakt aufzunehmen. 


Kann ich meine Bestellungen telefonisch tätigen?

Um ein angenehmes Kundenerlebnis zu gewährleisten, erfolgt der gesamte Kaufprozess online und wir nehmen keine Bestellungen per Telefon auf. 


Wie funktioniert das Treueprogramm?

Die Anmeldung zum Treueprogramm ist kostenlos und erfolgt automatisch, wenn Sie Ihre erste Bestellung aufgeben. Mit dem Programm können Sie für jede Bestellung auf euro-poppers.de Punkte sammeln. Die gesammelten Punkte sind persönlich und können nicht übertragen werden.

Für jede Bestellung erhalten Sie 5 % Ihrer Bestellung in Punkten. Dies entspricht 5 Punkten pro 10 €.

Sie können die gesammelten Treuepunkte jederzeit gegen Rabattgutscheine für Ihren nächsten Einkauf einlösen. Ihre Treuepunkte sind ein Jahr lang gültig.

Um Ihre Treueprämien in Rabattgutscheine umzuwandeln, gehen Sie einfach auf Ihr Konto, in den Bereich "Meine Belohnungen" und klicken dann auf "Meine Punkte in einen Rabattgutschein umwandeln". Verwenden Sie diesen Gutschein bei Ihrer nächsten Bestellung bei euro-poppers.de indem Sie ihn an der Kasse in das Feld: "Haben Sie einen Gutschein-Code?" eingeben.