Kostenlose Lieferung ab 40 € (DE +AT)

Unsere Kunden sagen Gut
4/5 Basierend auf 1040 Bewertungen
 

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

Zahlungsmethoden

Welche Zahlungsmethoden kann ich verwenden?

Auf Euro Poppers können Sie Ihre Zahlungen per Kreditkarte (Visa oder Mastercard) oder per Banküberweisung tätigen. Die schnellste Zahlungsmethode ist die Kreditkarte. Euro Poppers nutzt die sicheren Zahlungssysteme SSL-Protokolle über den Sogecommerce-Service. Während der Transaktion über SSL-Protokoll von Sogecommerce werden Sie automatisch mit dem Server des Zentrums für die Bearbeitung der Zahlungen verbunden. Ihre Bankinformationen sind durch Verschlüsselung geschützt und werden unter keinen Umständen von unserem Unternehmen weitergeleitet. Ihre Bank kann die Transaktion validieren, indem sie einen Code auf Ihr Handy sendet, um Ihre Identität zu bestätigen.

Die Banküberweisung kann mehr Zeit in Anspruch nehmen, da sie eine manuelle Aktion Ihrerseits von unserem erfordert, um die Überweisung zu überprüfen und zu bestätigen, damit die Vorbereitung der Bestellung eingeleitet werden kann. 

Wenn Sie sich für eine Zahlung per Banküberweisung entscheiden, Sie erhalten automatisch zwei E-Mails, sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben: die erste, um die Bestellung zu bestätigen, und die zweite mit den Bankdaten unserer Website, um die Zahlung zu tätigen. Die Betreff ist: Warten auf Zahlungseingang Überweisung.

Sollte dies nicht der Fall sein, zögern Sie nicht, Ihre Spam-Box zu überprüfen.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite « Zahlungsbedingungen »

Aufgrund der Art des Produkts können wir Ihnen leider keine Zahlung mit Paypal anbieten.


Kann ich in einer anderen Währung als Euro bezahlen?

Die Einkäufe in unserem Online-Shop werden in Euro getätigt. Wenn Ihr Einkauf jedoch aus einem Land außerhalb der Eurozone stammt, wird die Umrechnung in Ihre lokale Währung automatisch von Ihrer Bank vorgenommen, wobei der Wechselkurs am Tag, an dem Sie den Einkauf tätigen, berücksichtigt wird. 


Ich kann die Bankdaten für die Überweisung nicht finden. Wo befindet sich diese Information?

Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben und die Zahlung per Banküberweisung gewählt haben, erhalten Sie eine E-Mail mit der Bestätigung Ihrer Bestellung sowie eine E-Mail mit dem Titel „Warten auf Zahlungseingang Überweisung“. Die Bankdaten befinden sich in dieser Mail.

Zögern Sie nicht, Ihre Spam-Mails zu überprüfen, falls Sie diese E-Mail nicht finden.

Wenn Sie nach 5 Tagen die Überweisung noch nicht getätigt haben, erhalten Sie eine Erinnerungsmail. 15 Tage nach der Bestellung wird Ihre Bestellung storniert, wenn die Banküberweisung noch nicht erfolgt ist.