Planen Sie eine Reise in Ländern, wie zum Beispiel Kuba oder Montreal, dann sollten Sie sich auch über die unterschiedlichen Gesetze und Bedingungen informieren, was das Poppers im Flugzeug mitnehmen, betrifft. Ebenfalls ist es wichtig zu wissen, ob Poppers im Gepäck überhaupt erlaubt sind. Wir beantworten Ihnen in diesem Beitrag die Frage, ob Sie Poppers im Flugzeug mitnehmen können, oder ob Sie diese lieber zu Hause lassen.
Es ist oft sehr verlockend für den Fluggast, diese magische Flasche mit in den Urlaub zu nehmen, aber es ist auch wichtig, die verschiedenen Vorschriften und Bedingungen zu kennen, was das Poppers im Flugzeug mitnehmen betrifft, angeht. . Sie wissen wahrscheinlich, dass die Fluggesellschaften sehr streng sind, was erlaubte und verbotene Produkte angeht. Aus offensichtlichen Sicherheitsgründen unterliegt das, was Sie mit sich führen dürfen, verschiedenen Vorschriften. Haben Sie also das Recht, Ihre Nitrite mit auf eine Reise ins Ausland zu nehmen?
Poppers im Flugzeug mitnehmen – legal
Zunächst einmal müssen Sie einschliesslich wissen, dass Poppers brennbar sind, weshalb Poppers weder im Handgepäck noch im Frachtraum im Gepäck von Flugzeugen erlaubt sind. Wir können also nicht sagen, dass Poppers und Flugzeuge perfekt zusammenpassen!
Poppers im Frachtraum von Flugzeugen: Leider verbieten die meisten Fluggesellschaften den Fluggast, Poppers in ihren Laderäumen. Poppers sind chemische Produkte wie alle anderen Chemikalien, und das Gesetz ist eindeutig: Entflammbare und flüssige Produkte in einem festen Behälter und für den persönlichen Gebrauch sind verboten. Sollten Sie Poppers im Flugzeug mitnehmen, gilt hier auch die Haftung und die Bedingungen am jeweiligen Flughafen zu beachten.
Einige Fluggesellschaften erlauben zwar die Mitnahme einiger Flüssigkeiten in einem einzigen Behälter, aber Nitrite gehören nicht zu dieser Erlaubnis.
Poppers und die Legalität
Genau wie Gras ist auch Poppers nicht in allen Ländern legal. Wenn man Deutschland verlässt, kann der Besitz und Konsum dieses Produkts sogar als illegal angesehen werden. Andere Länder wie Israel oder Kanada verbieten Poppers. Bevor Sie sich also für das Poppers im Flugzeug mitnehmen entscheiden, dann sollten Sie sich genau über das Land, in welches Sie reisen informieren. Checken Sie ab, ob die Mitnahme von Poppers hier erlaubt ist. Nehmen Sie sich die genauen Bedingungen unter die Lupe, die für den Fluggast, den Passagier gelten.
Poppers im Flugzeug mitnehmen – der sicherste Weg
Möchten Sie auf den Fur der Poppers im Urlaub auf keinen Fall verzichten, dann gibt es hier eine sehr einfache Möglichkeit. Der Poppers Shop online Euro Poppers versendet Poppers in die unterschiedlichsten Ländern.
Wir befinden uns in Frankreich und senden unsere Poppers nicht nur einschliesslich nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz, sondern auch in vielen anderen Ländern auf der Welt. Im Euro Poppers Shop, können Sie ganz einfach, Ihre gewünschten Poppers online bestellen. Lassen Sie es in das Land senden, an Ihre neue Adresse, wo Sie sich befinden. Sie übernehmen dabei auch absolut keine Haftung.
Bevor Sie sich letztendlich für die Buchung entscheiden, lesen Sie dennoch die unterschiedlichen Bedingungen durch. Auch achten Sie im Euro Poppers darauf, in welche Länder der Fur gesendet werden kann und was die Lieferung kostet. Diese kosten können sich je nach Land nämlich sehr unterscheiden. Entscheiden auch Sie sich Poppers online zu kaufen, müssen Sie sich über das Poppers im Flugzeug mitnehmen, absolut keine Gedanken mehr machen.
Wenn Sie Poppers an Bord eines Flugzeugs mitnehmen, geschieht dies auf eigene Gefahr. Zumal der Transport zu Schäden an der Flasche sowie an ihrem Inhalt führen kann.