Man kennt Cocktails zum Trinken, aber weniger Cocktails zum Inhalieren. Genau das bieten wir Ihnen mit dem Poppers-Cocktail!
Zusammenfassung
ToggleDer Poppers-Cocktail oder Perrier-Cocktail
Der Poppers-Cocktail ist nicht zum Trinken gedacht, sondern zum Inhalieren. Wir möchten Sie daran erinnern, dass es verboten ist, Poppers zu trinken. Die Risiken sind tödlich und Sie riskieren zumindest schwere und irreversible Gesundheitsprobleme.
Der Perrier-Cocktail ist weder in den Regalen eines Lebensmittelgeschäfts noch in einer Bar erhältlich. Sie werden niemals einen Perrier-Cocktail finden, der zum Verkauf angeboten wird. Falls doch, raten wir Ihnen davon ab, ihn zu kaufen. Der Perrier-Cocktail ist ein hausgemachtes Getränk.
Seit über 10 Jahren bekannt, habe ich den Cocktail mit Poppers dennoch erst im März dieses Jahres auf einer Party entdeckt, auf der er auf dem Tisch stand. Ich entschied mich, darüber zu schreiben, weil ich dieses Getränk unglaublich hart fand! Der Nervenkitzel ist garantiert, aber Vorsicht, es ist nicht ohne Risiko.
Das Rezept für einen Poppers-Cocktail
2 Eiswürfel, 8 Teile Perrier und eine Menge Poppers. Man mischt und deckt das Glas mit einem Teller, einem Bierkrug oder einem passenden Deckel ab. Man wartet 30 bis 60 Sekunden und schon kann es losgehen.
Dies ist ein einfaches Rezept mit preiswerten Zutaten, je nachdem, welchen „Verdünner“ Sie wählen. Sie können sich entscheiden, ob Sie Soda wie Cola oder Fanta, Sprudelwasser oder sogar Apfelwein oder Champagner verwenden möchten.
Alle Poppers können in das Rezept für dieses ungewöhnliche Getränk eingearbeitet werden. Je nachdem, welches Nitrit in der Rezeptur des Poppers enthalten ist, hat der Cocktail jedoch nicht die gleiche Wirkung. Wenn es sich um ein Poppers mit Amylnitrit handelt, könnte der Cocktail hart werden! Das Rezept kann auch auf Propylnitrit, Pentylnitrit oder einer Mischung aus Nitriten basieren. Mehr als 100 verschiedene Poppers, die von den weltweit führenden Marken hergestellt werden, findest du in unserem Online-Shop.
Die Konsummethode von Poppers
Die Konsummethode ist identisch mit der von Poppers. Sie entfernen den Deckel und inhalieren die austretenden Dämpfe, indem Sie durch die Nase einatmen. Atmen Sie tief ein und genießen Sie die zehnfache Wirkung Ihres Poppers. Anfänger unterlassen oder gut festhalten! Seien Sie wachsam und atmen Sie nicht tief ein, wenn Sie den Poppers-Cocktail zum ersten Mal ausprobieren.
Wenn der Cocktail fertig ist, sollten Sie den Boden des Glases mit Wasser ertränken und den Rest in den Mülleimer werfen. Kleiner Tipp: Vermeide es, das Glas in die Spüle zu werfen.
Liste der Zutaten und Utensilien für einen Poppers-Cocktail
Zutaten
- Sprudelwasser oder Champagner
- Poppers Ihrer Wahl :
- Amylnitrit: Everest Premium, Gate, Iron Fist
- Propylnitrit: Private Club, Juic’d Original, Fist Big, Amsterdam
- Mit Pentylnitrit: Everest Original, Everest Black Label, Faust, Juic’d Black Label, Amyl Titanium
- Nitrit-Mix: Everest Zero, Pig Juice
- 2 Eiswürfel. Sie haben wirklich einen Zweck. Ihre Aufgabe ist es, den Cocktail zu kühlen, damit das Poppers nicht heiß wird. Heißes Poppers verdunstet und wird schlechter. Es verliert an Qualität und kann auf Dauer gesundheitsschädlich sein.
Utensilien
- Ein Glas mit Tiefe statt Breite.
- Ein kleiner Teller, den Sie oben auf das Gefäß stellen, damit die Mischung nach Gebrauch nicht verdunstet. Sie können einen Ersatz wie einen Bierkrug verwenden, außer wenn dein Glas z. B. bereits einen Gummideckel hat. Das wäre natürlich ideal!
Die Auswirkungen des Poppers-Cocktails
Als ich zum ersten Mal einen Poppers-Cocktail ausprobierte, war die wichtigste Zutat Everest Premium Ultra Strong. Bereits als das stärkste Poppers der Welt eingestuft, war seine Wirkung noch brutaler, wenn es mit Perrier gemischt wurde. So ist es viel zu stark: Nur für Eingeweihte.
Der Poppers-Cocktail bewirkt, dass sich die Kräfte des Poppers verzehnfachen. Ihre Lieblingsflüssigkeit transzendiert ihre Fähigkeiten. Der Rausch steigt schnell, ja fast augenblicklich, und er hält tatsächlich länger an. Ein Poppers wie Everest Premium Ultra Strong verschafft Ihnen ultraintensive Hitzewallungen, die nach dem Absinken einem unbestreitbar entspannenden Effekt weichen. Sein Aroma ist zehnmal stärker, weshalb es wichtig ist, den Deckel zu schließen, wenn Sie abends mit Freunden unterwegs sind. Solche Poppers sind so viel zu stark.
Wenn Sie es stattdessen nur benutzen, um den fleischlichen Akt auf wilde Weise viele Stunden lang zu begehen, kann das eine gute Technik sein. Schließen Sie Türen und Fenster und stellen Sie den Cocktail auf einen Tisch, wobei Sie den Deckel für einige Minuten abnehmen. Beenden Sie das Vorspiel und legen Sie den Deckel wieder auf das Glas. Der Raum wird vollständig in den aphrodisierenden Dämpfen Ihres Poppers ertrinken.
Die Nebenwirkungen
Wenn Sie zu viel von diesem teuflischen Cocktail konsumieren, kann es zu Nebenwirkungen kommen. Ein kohlensäurehaltiges Getränk, dem Poppers beigemischt wird, führt zu stärkeren Effekten. In hohen Dosen führt diese Mischung zu Kopfschmerzen.
Die schädlichen Wirkungen entstehen bei übermäßigem Konsum. Sie entsprechen denen von Poppers im Allgemeinen. Der Unterschied ist, dass die Nebenwirkungen des Poppers-Cocktails der Stärke des Cocktails selbst entsprechen, d. h. viel schlimmer sind.
Tipps & Gesundheit
Es ist eine spaßige Erfahrung, die jedoch erhebliche Risiken birgt, insbesondere Gesundheitsrisiken. Es sei daran erinnert, dass es sich um eine Praxis handelt, die gelegentlich ausgeübt werden sollte und vor allem nicht für den täglichen Gebrauch gedacht ist. Hier sind einige Tipps:
- Übertreiben Sie diese Art der Einnahme nicht.
- Nehmen Sie nicht mehrere Inhalationen innerhalb kurzer Zeit zu sich. Sagen wir, dass maximal zwei Inhalationen alle 30 Minuten je nach der anfänglichen Stärke Ihre Poppers völlig ausreichend sind.
- Atmen Sie den Cocktail nicht mit einem Inhalator oder einer Gasmaske für Poppers ein.
- Spüle den Boden des Behälters gründlich mit kaltem Wasser aus, bevor du den Inhalt wegwirfst.
- Halten Sie Feuer, Flammen, Feuerzeuge und schon gar keine Streichhölzer in die Nähe des Behälters mit der Flüssigkeit.
- Nicht trinken.
- Keine Poppers trinken.
- Nicht in Reichweite von Kindern aufbewahren.
- Anfänger, benehmen Sie sich.
- Wenn Sie krank sind, einen Rum oder etwas anderes, nicht konsumieren, da dies die Symptome der Krankheit verstärkt.
- An Herz- oder Atemwegserkrankungen leiden, nicht konsumieren, auf keinen Fall das Schicksal herausfordern.
- Nicht konsumieren, wenn Sie Schnittwunden im Gesicht, an der Nase oder im Mund haben. Die Dämpfe reizen die Wunden zusätzlich.