You are currently viewing Für wen der Poppers?

Für wen der Poppers?

Der Poppers ist ein sehr altes Produkt, das der großen Mehrheit unbekannt ist. Oft gleichgestellt mit der Schwulenszene, obwohl der Poppers nicht nur für Schwule ist. Es handelt sich um ein Genussmittel für alle!

Der Poppers entsteht in der Mitte des 19. Jahrhunderts, im Jahr 1844, das heißt anderthalb Jahrhunderte vor unserer Zeit. Wir verstehen daher, warum die meisten Personen viele Dinge über den Poppers nicht kennen. Sie haben nicht früh genug gelebt um sich zu erinnern und sich vorzustellen, dass der Poppers nur dazu dient fleischliche Gelüste der Schwulen zu stillen. Was glücklicherweise falsch ist. Der Poppers beeindruckt eine Menge Leute….

Früher in Form von Medikamenten verkauft, wird der Poppers auch als Nitrit in der wissenschaftlichen Welt bezeichnet. Er gehört zu der Familie der Alkylnitrite, der erste Poppers wurde aus Amyl Nitrit hergestellt. Amylnitrit bleibt bis heute der stärkste weltweit. Anschließend wurde er durch andere Medikamente ersetzt. Da er keinen medizinischen Nutzen mehr hatte, wurde er als Freizeitmittel abgestempelt. Man nutzt also den Poppers für einen festlichen oder intimen Gebrauch. Nach einer Inhalation liefert der Poppers eine Explosion stimulierender Sensationen. Er ermöglicht unsere sexuellen Leistungen und diejenigen im Fall eines festlichen Gebrauchs zu verbessern, uns in einen euphorischen Zustand zu versetzen. Die Wirkungen dieses stimulierenden Mittels sind vorübergehend.

Der Poppers ist eine magische Flüssigkeit, die verschiedenen Personentypen gefällt: Frauen, Schwulenszene, Heterosexuelle, Leute in den Vierzigern, sogar in den Sechzigern. Um zu verstehen, dass die Poppers keine Geschichte der Farbe oder von sexuellen Beziehungen sind, überspringen Sie das Kästchen „Experimente“. Falls Sie es noch nicht gemacht haben, natürlich!

Für die Schwulenszene

Der Poppers wurde im Jahre 1844 von einem französischen Chemiker erfunden. Er diente zunächst als Medikament um diverse Krankheiten wie Anginen zu behandeln. Im 20. Jahrhundert durch Trinitrin ersetzt, wird der Poppers von der amerikanischen Mafia benutzt…

Als die amerikanische Gesetzgebung den Poppers in den Vereinigten Staaten verbietet, entscheidet die Mafia Homosexuelle über Untergrund Sexshops und LGBTQ Magazine anzusprechen. Auf diese Weise wurde der Poppers heimlich trotz Verbot durch die amerikanische Gesetzgebung verkauft. Die Mafiosi dachten zu Recht, dass die Schwulenszene sehr empfänglich für diese Werbung für die Poppers sein wird. Natürlich hatten die LGBTQ+ bereits einen avantgardistischen Geist um ihre sexuellen Beziehungen prickelnder zu gestalten. Diese bestellen daher ihre Poppers per Telefon auf dem Schwarzmarkt. Seit diesem Zeitpunkt wird der Poppers mit Schwulen und Rauschmitteln gleichgestellt, weil er heimlich verkauft wurde.

Mit der Zeit muss man zugeben, dass die Schwulenszene dieses aphrodisierende Produkt, das ideal ist um seine Gelüste und sexuellen Beziehungen zu stimulieren, erobert hat. Heute steht die Schwulenszene zu ihrer Liebe zu den Poppers.

In den 1970er Jahren, gibt es Künstler aller Art, die in der Malerei, Musik, Skulptur-, Tanzszene arbeiten und über den Poppers herfallen. Sie weisen einen starken Konsum an Nitriten auf. Mit der Zeit entwickelt sich der Verkauf der Poppers in Clubs und anderen Diskotheken. 

Daher zu sagen, dass der Poppers ein Produkt für die Schwulen ist, ist ein Klischee! Man kann heute behaupten, dass es ein Stereotyp ist, das old fashion, überaltet ist.

Für die Frauen

Größenteils bis über 60 Jahre sind die Frauen nach den Homosexuellen die größten Konsumenten der Poppers.

Die Wirkungen der Poppers unterscheiden sich extrem von einem Mann zu einer Frau. Bei Männern wie bei Frauen kommt es zu einem Euphorie Effekt. Die Muskeln dehnen sich, entspannen sich. Dann, laut einigen Onlineberichten, stimuliert der Enthemmungseffekt ihre Fantasie und ihre Kreativität im Bett. Es gibt allerdings einige Nuancen. Ihr Orgasmus ist stark, stärker als ein vaginaler oder analer Orgasmus.

Manche Hersteller haben speziell Poppers für Frauen entwickelt. Diese Poppers werden mit einem glamourösen Packaging in lebhaften Farben verkauft. Die Wirkformel des Poppers wird aromatisiert um ihn einen sanfteren und süßeren Duft zu verleihen. Die Frauen bevorzugen bei der Inhalation einen sanfteren Duft wahrzunehmen und gleichzeitig die Kraft des Nitrits zu spüren. Da trotz eines süßeren Geruchs, die Wirkungen so gut wie dieselben eines klassischen Poppers bleiben. Was in der Wirkformel des Poppers zählt, ist das Nitrit, aus dem es sich zusammensetzt und der Prozentsatz, der dieses Nitrit enthält.

Der Poppers wird sehr von Frauen sogar von heterosexuellen geschätzt. In der Tat entspannt er die Muskeln und erleichtert die vaginale Penetration. Er kann auch die Feuchtigkeit der Vagina erhöhen. Anzumerken ist, dass viel mehr Heterosexuelle Sodomie praktizieren. Der Poppers ist daher das perfekte Produkt für eine erste anale Erfahrung, sowohl bei Mann als auch bei Frau. Der P Punkt ist für alle interessant!

Wie im Falle einer Befestigung mit Dübeln oder pegging im Englischen, das heißt, wenn eine Frau in einen Mann mittels einem Dildo Gürtels eindringt oder „strap-on“ für die Jüngeren. Das ist also die Gelegenheit für heterosexuelle Paare die Rollen auszutauschen und eine Art der Gleichheit in ihren sexuellen Beziehungen zu erfahren.

Der Konsum von Poppers ist wie Alkohol strengstens für schwangere Frauen untersagt. Der Poppers durchdringt den Mutterkuchen und kann der gesunden Entwicklung des Babys schaden. Man spricht vom „Blauen Baby Syndrom“. In der Tat verhindert der Poppers die gesunde Sauerstoffzirkulation, so dass gewisse Teile des Körpers des Babys blau anlaufen.

Poppers für Jugendliche

Viele sprechen vom Poppers wie von einer „Lieblingsdroge“ der Jugendlichen. Aber das kommt immer noch von einem falschen Verständnis des Produkts. Der Poppers ist keine Droge.

Die Abende oder Festivals werden von Poppers und seinen Ausdünstungen seit den 1980er Jahren überflutet. Heute ist er unerlässlich. Man findet sogar manchmal Poppers Verkaufsstände auf manchen Festivals.

Die Jugendlichen schätzen die Poppers wegen seinem sexuellen Gebrauch, aber und vor allem wegen seinen euphorischen Wirkungen, die er verleiht. Exzellentes stimulierendes Mittel für verrücktes Gelächter unter Freunden für 2 Minuten, oder sogar 5 Minuten, falls das Lachen ansteckend ist.

Poppers für Vierzigjährige

Sie waren in den 1990er Jahren 20 Jahre alt. Kennen Sie also Ihrer Meinung nach den Poppers? Oh ja, sie kennen ihn sogar sehr gut. Als sie jung waren, haben sie bereits die ersten Schlucke vom Poppers genommen um sich an Tanzabenden mit Energie aufzutanken. Heute, lachen sie weiterhin und genießen seine Wirkungen.

Zusammenfassend

Mit den Poppers keine Diskriminierung. Jung, alt, Frauen, Männer, Homosexuelle, Heterosexuelle, alle haben das Recht auf Genuss. Der Poppers ist ein Genussmittel für alle! Gibt es kein Risiko der körperlichen oder psychischen Abhängigkeit. Der Poppers birgt keine spezifischen Risiken für die Gesundheit außer bei einem übermäßigen Konsum. Sie laufen Gefahr Verbrennungen oder Krusten zu bilden, falls das Produkt z.B. mit Ihrer Haut in Kontakt kommt.